Lena Hafner

Diesen Sommer rief mich Dominik an. Wir kannten uns von der Bühne, ich hatte ihn das ein oder andere mal auf Konzerten vor der Linse. Er wollte eine neue Künstlerin produzieren und bräuchte dafür einige Bilder – geil! Ich liebe Musiker! Zur Einstimmung auf das Shooting schickte er mir bereits einige Songs in der ersten Grobfassung – besser kann man sich auf ein Shooting glaube ich nicht vorbereiten 🙂

Was dann folgte, war eines der entspanntesten und spaßigsten Shootings seit langem! Lena ist trotz  anfänglicher Schüchternheit super schnell aufgetaut und wir mussten übereinstimmend feststellen, dass die Kamera sie liebt… Hoffentlich sehen wir uns demnächst mal auf/vor der Bühne!

Mehr Infos über Lena und was sie so produziert findet ihr auf ihrer Facebook Seite: https://www.facebook.com/lenahafnerofficial/

Schaut rein, es lohnt sich definitiv!

 

 

Übrigens Dominik – wir warten immer noch auf den ZELDA Abend! 😀

Kommentar