Steel-Echt Die Design & FashionShow

Fashion in Neunkirchen – wer hätte das gedacht? 😉

Angekündigt war:

Eine 90minütige Show der Extra-Klasse mit anschliessender After-Show-Party und Video-DJ, Eintritt 29 Euro inkl. Begrüssungsdrink. Erleben Sie Traumwelten von Jochen Maas, Performance-Arts, Knitwear-Designerin Laura Theiss, Style-Show von Uschi Perius und Team, Foto- und Video-Art von Stefan Eckstein und Varvara Kandaurova, Brautmoden von Dajana Basic, Upcyling-Design by Martina Stertz, Unikat-Sound-Design und Weltpremiere der Mediaapes, Vocals, Staging & Regie von Ellen Kärcher, Internationale Modells von SMC Model-Agency by Veronique Kern.

Und mitten drin der Tobias mit einem komplett neuen System und zwei grade in der Woche gekauften Objektiven.. ohje!

Aber ganz ehrlich – ich hab die Show dermaßen genossen und auch ein paar ganz coole Bilder schießen können. Ich hoffe, das war nicht die letzte Veranstaltung ihrer Art und ich bin bei der nächsten wieder dabei.

Außerdem auf meiner ToDo-Liste abgeharkt: Mal ein Supermodel auf dem Laufsteg fotografieren 😉

 

Kommentar